Re: DVD rippen - Anfänger

From: Fabian Keil <freebsd-listen(at)fabiankeil.de>
Date: Fri, 23 Apr 2010 12:15:19 +0200

Heino Tiedemann <rotkaps_spam_trap(at)GMX.de> wrote:

> Also bei dieser einen, beschädigten DVD hat das leider nicht geholfen.

Bist Du sicher, dass die DVD überhaupt defekte Sektoren enthält
und nicht nur CSS-"geschützt" ist?

Wenn letzteres der Fall ist, sollte es mit vobcopy klappen,
vorausgesetzt Du hast vorher libdvdcss installiert.

Falls dann wirklich noch defekte Sektoren auftauchen, könntest Du
folgenden experimentellen Patch probieren, der diese schneller überspringt:
http://www.fabiankeil.de/sourcecode/vobcopy-1.2.0-Skip-unreadable-sectors-faster.diff

Fabian