Re: Aktuelles OpenOffice ohne Schnickschnack als Paket

From: Frank Ebert <frank.ebert(at)freenet.de>
Date: Mon, 12 Apr 2010 13:53:45 +0200

Moin,

so.. Ich habe jetzt doch schon früher den Port neu gebaut. Zuvor habe
ich png etc aktualisiert.

ftp://ftp.bsdforen.de/pub/BSDForen/FreeBSD/ports/i386/packages-8.0-release/editors/de-openoffice.org-3.2.0_1-nocups-nognome-nomozilla.tbz

Wenn es deine Bandbreite hergibt, kannst du das Paket herunterladen. Es
ist bislang ungetestet, die Installation verlief jedoch fehlerfrei.

HTH