Re: Aktuelles OpenOffice ohne Schnickschnack als Paket

From: Frank Ebert <frank.ebert(at)freenet.de>
Date: Fri, 9 Apr 2010 15:19:41 +0200

> Hallo Frank, hallo Liste,
Moin,

ich sehe mir das in ca. 2 Wochen an. Soweit ich weiß lief das Paket bei
mir fehlerfrei. Den von dir mit "gail version number" beschriebenen
Fehler hatte ich hier auf einem nicht-FreeBSD-System vorgestern auch.
Irgendwie scheint es - unabhängig von OpenOffice und dem Betriebssystem
- eine Abhängigkeit zerrissen zu haben.

Unabhängig davon werde ich das Paket (auch in ca. 2 Wochen) ohnehin neu
übersetzen. png wurde aktualisiert und da muss man eben so manches neu
bauen...