Re: Spendet ihr an FreeBSD?

From: Timo Schoeler <timo.schoeler(at)riscworks.net>
Date: Tue, 30 Mar 2010 14:19:45 +0200

thus Oliver Fischer spake:
> Hallo Nicola,
>
> davon habe ich auch nichts mehr gehört. Allerdings halte ich den
> Vertrieb von Systemen wie *BSD und Linux auf CD nicht mehr für
> zeitgemäß. Eigentlich schade, aber das selbstständige Herunterladen
> und anschließende Brennen geht schneller. Es müßte schon einen
> richtigen Mehrwert geben, der die Ausgabe rechtfertigt. Daher spende
> ich lieber direkt.

Mal so in die Runde geworfen -- unter der Prämisse, Herrn de Raadt und
sein RDF komplett zu ignorieren -- kann man sagen, daß das
OpenBSD-CD-Set dermaßen gut gemacht ist, daß man es sich auch durchaus
kaufen könnte, wenn die Medien *leer* wären. Es sind Sticker dabei, das
Design ist phantastisch, jede Release hat einen lustigen 'Background',
einen Song... das hat was!

Stupide irgendwelche Boxen zusammenzuknallen, wo dann hintendrauf in
Ameisenschrift zu lesen ist, daß BlaBSD oder BlubbLinux jetzt mit
gawk-3.1.5-14 kommt, ist da relativ uninteressant gegen... ;)

MsG,

Timo