Re: Spendet ihr an FreeBSD?

From: Oliver Fischer <obf(at)GMX.de>
Date: Tue, 30 Mar 2010 13:51:54 +0200

Hallo Nicola,

davon habe ich auch nichts mehr gehört. Allerdings halte ich den
Vertrieb von Systemen wie *BSD und Linux auf CD nicht mehr für
zeitgemäß. Eigentlich schade, aber das selbstständige Herunterladen und
anschließende Brennen geht schneller. Es müßte schon einen richtigen
Mehrwert geben, der die Ausgabe rechtfertigt. Daher spende ich lieber
direkt.

Ein Projekt, für das ich auf tiefer in die Tasche greifen würde, wäre
Suspend2Disk für FreeBSD...

Viele Grüße

Oliver