Re: GNOME Fehler Log, wo ist es?

From: Tobias Kilb <tobias(at)kilb.org>
Date: Fri, 22 Jan 2010 08:25:08 +0100

On Fri, 22 Jan 2010 10:49:12 +1100 (EST), Peter Ross
<Peter.Ross(at)alumni.tu-berlin.de> wrote:
> [...]
PolicyKit/dbus/hal

> Das kann ich so aus dem Hut leider auch nicht sagen, ich habe meinen
> Heimlaptop nicht bei mir. Der Erinnerung nach landet einiges via syslog
> in /var/log/messages.
>
> Ein Hinweis meinerseits: Ich habe mein Upgrade von 2.22 zu 2.26 wieder
> rueckgaengig gemacht, weil das System mit einer deutschen Locale
> ernsthafte Probleme hatte. Es benahm sich sehr sehr merkwuerdig..

Haha, ja das trifft es sehr gut. Es benimmt sich wirklich merkwürdig.

> Falls Du ebenfalls eine deutsche Umgebung hast, wuerde ich die testweise

> mal auf englisch zurueckstellen.

Das werde ich auf jeden Fall mal machen. Ich hatte mich schon gewundert
dass es so gut klappt. Alles auf UTF-8 (de_DE-UTF8) umgestellt und schon
war alles Deutsch.

Ich werde es mal testen!