GNOME Fehler Log, wo ist es?

From: Tobias Kilb <tobias(at)kilb.org>
Date: Wed, 20 Jan 2010 10:33:23 +0100

Servus,

ich hab hier ziemliche Probleme mit GNOME 2.28 und dem PolicyKit/dbus/hal
Geraffel. Das kommt mir irgendwie nicht sauber integriert vor. Ich wollte
da die Fehlermeldungen analysieren die auf der ersten Konsole im Textmodus
auftauchen (nachdem X von gdm gestartet wurde). Nur, wo werden die
hingeloggt? Das hat ja eigentlich erstmal nichts mit dem XServer zu tun.

Weiss jemand wo die Meldungen protokolliert werden?

mfg

Tobias