Re: Plenk!

From: Stephan Cioma <stephan.cioma(at)web.de>
Date: Fri, 15 Jan 2010 23:35:05 +0100

Timm Wimmers schrieb:

> Lieber Stephan,
>
> alles kein Problem - ich weiß das sehr wohl; und ja auch ich habe mir
> einiges angehört und fand es immer hilfreich. Oder wie mein Vater immer
> zu sagen pflegte: "Nur ein Freund reicht dir ein Taschentuch, wenn du
> einen Popel an der Nasen hängen hast!" Betrachte meine den Link zu
> Wikipedia als Taschentuch und meine Mail als missglückten Scherz ;-)
>
> Und wenn ich dir zu nahe getreten bin, tut mir das Leid - aber das habe
> ich ja auch gesagt und außerdem war ich zu dem Zeitpunkt um die 36
> [...]
Hallo Timm,

alles klar, ist schon i.O. !!!! Ich habe es ja überlebt wie Du
siehst........

Ich wünsche Dir alles Gute und sage herzlichen Glückwunsch zur Geburt
Deiner Tochter.
Ich habe selber zwei Zwerge 11 und 7 Jahre alt. Glaub mir die ersten
Jahre sind die ruhigsten.

In diesem Sinne......

Gruß

Stephan