OT: Hardware Accesspoint

From: André <lists(at)braisel.com>
Date: Thu, 3 Dec 2009 11:30:33 +0100

Mahlzeit,

im Zuge einer WLan Rennovierung suche ich einen Accesspoint (ab G
aufwärts) der folgendes kann:

        - Reine Bridge
        - WPA reicht vollkommen aus, also minimal Verschlüsselung
        - Gute Reichweite
        - möglichst klein

Der wird direkt auf ein if einer pf geklemmt. Soll möglichst wenig
Managinggeraffel/Software drauf haben, weil das alles pf regelt.
Eine PCI Karte in der pf-box kommt NICHT in Frage.
Und ich will auch keinen AP selbst bauen mittels Alix/Soekris.

Gibts sowas für kleines Geld?

Danke!

--
André