3 Probleme in einer E-Mail

From: Gerd Truschinski <gerd(at)truschinski.de>
Date: Sat, 28 Nov 2009 01:54:59 +0100

Hallo!

1: Warum sind die Willkommen-, die Bestätigungs- und die
Resultats-E-mail nicht auf Deutsch? Und warum fehen in dieser E-Mail
jeder Hinweis auf die Handhabung dieser Listen?

2: Ich habe ein USB-Problem das auch schon in dem Thread freebsd-usb@
titled "sb600/sb700 ohci= experimental patch"
    abgehandelt wird. Ist dieser Patch in 8.0-RELEASE drin? Ich denke
nein, da mein System mit 8.0 genau diese Probleme aufwirft.
    Wie gehe ich weiter vor?

3: Mein eigentliches "Problem": in "man development" wird auf FreeBSD
4.x eingegangen. Das ist ja nun auch schon ein paar Jahre her. An wen
wendet man sich, wenn man diese Man-Page überarbeiten will. Darf man das
überhaupt? Es war schließlich Matt Dillon der diesen Man-Page
geschrieben hat. Aber im Ernst: Ich bin gerade dabei mir eine
Entwicklungsumgebung aufzubauen und würde Ungereimtheiten in der
Man-Page gerne ausbessern.

/gT/