Re: OT: SheevaPlug-Distributor in DE

From: Oliver Fromme <olli(at)lurza.secnetix.de>
Date: Sun, 20 Sep 2009 18:58:04 +0200 (CEST)

Julian Suschlik wrote:

> DisplayLink-USB-Mini-Monitore:
> http://www.displaylink.com/shop/index.php?product=3
> 7" Samsung U70 für ca. 90Euro. Die Grafikkarte ist eingebaut und
> Treiber existieren zumindest für Linux.

Naja, ich will eine Lösung, keine Bastelei. :-)

> http://beagleboard.org/hardware aber teurer und mit nur 128MB RAM.

128 MB RAM würde für mich genügen; das Ding soll bei mir
im wesentlichen nur als intelligentes Display fungieren,
das per WLAN oder Bluetooth mit meinem Router spricht.
Und wenn's funktioniert, darf es auch was kosten.
Die Frage ist, wie gut FreeBSD und Xorg darauf laufen ...
Eigentlich wäre mir Hardware auf i386-Basis schon lieber
als ARM.

Aber wie's aussieht, gibt es das, was ich suche, sowieso
nicht. :-(

"Being really good at C++ is like being really good
at using rocks to sharpen sticks."
        -- Thant Tessman