Sound-Treiber "snd_ich"

From: Heino Tiedemann <rotkaps_spam_trap(at)GMX.de>
Date: Thu, 13 Aug 2009 17:19:51 +0200

Hallo,

ich habe mir aus dem FreeBSD Handbuch den passenden Soundtreiber für
meine OnBoard-Karte ausgesucht.

"snd_ich" scheint es zu sein. "snd_hda" habe ich auch versucht, aber
das war nix.

Die Karte ist eine OnBoard Karte namens

"Intel 82801EB/ER (ICH5/ICH5R) AC97 Audio Controler(rev 02)"

(Anscheinend auch "HP d330uT" genannt (der Rechner ist eine
HP-Workstation))

ich habe aber jetzt das Problem, das ich unter Kmix
(KDE-Lautstärkeregelung) keine Wirkung habe. Ich kann an dem Regler
hin in her ziehen soviel ich will. Passiert nix.

Ideen?

Heino

FreeBSD 7.2-STABLE