Re: CD lesen friert ein

From: Marc Santhoff <M.Santhoff(at)web.de>
Date: Wed, 03 Jun 2009 19:27:05 +0200

Am Mittwoch, den 03.06.2009, 18:01 +0200 schrieb Heino Tiedemann:

> Er Schrieb: "Ein auf derselben Maschine befindliches Gentoo kann's
> ohne weiteres lesen."

Jaja, hab's später auch gesehen. Dann also in neuer Fassung:

<schnipp>
Ist denn die CD überhaupt lesbar? Versuch doch mal etwas wie:

$ dd if=/dev/cdrom of=/dev/null bs=2048

oder so.

Ansonsten isoinfo bzw. isovfy, sind im port "cdrtools" enthalten.

Dann also einen Fehlerbericht schreiben, damit's behoben wird ...
<schnapp>

Zufrieden?

Marc Santhoff <M.Santhoff(at)web.de>

--
Ihr Suchbegriff >freebsd<  könnte fehlerhaft oder unbekannt sein: Ob
Freibad besser ist? (Suchmaschine)