Re: ports tree: update ohne Streß?

From: Uwe Laverenz <uwe(at)laverenz.de>
Date: Fri, 29 May 2009 06:48:52 +0200

Marc Santhoff schrieb:

> Bzw. anders herum gefragt, welche der verfügbaren Lösungen ist derzeit
> die robusteste (Narrensicher sozusagen ;)?

Was speziell Deine Maschine betrifft, kannst Du das nur selbst
beurteilen. :)

Wenn Du nach dem derzeit besten Tool für diese Aufgabe fragst, würde ich
die Kombination aus portconf und portmaster vorschlagen. Ich habe früher
ebenfalls portupgrade benutzt, das ist aber seit geraumer Zeit buggy.

Gruss,
Uwe