Re: www/firefox3 - bin ich der einzoge mit dem Problem?

From: Heino Tiedemann <rotkaps_spam_trap(at)GMX.de>
Date: Fri, 08 May 2009 18:06:37 +0200

Lars Engels <lars.engels(at)0x20.net> wrote:

> Wie sieht es denn in einem anderem WM,

Oh, das ist eine Gute idee. Ich hagbe gleich mal den standard wm con
xorg (het der einen Namen) gestartet. leider benutzt der eigene Icons.

> z.b. Fluxbox bei dir aus?

Den kenne ich jetzt gar nicht. wie hoch ist der aufwand: Muss ich was
für den Konfiguerieren? Kann ich denn paralel zu KDE installieren?
oder kann man den "mal eben" instellieren und sofort loslegen?

Heino