Re: Monitor

From: Oliver Fromme <olli(at)lurza.secnetix.de>
Date: Mon, 4 May 2009 21:09:36 +0200 (CEST)

Christian Weisgerber <naddy(at)mips.inka.de> wrote:
> Oliver Fromme <freebsd(at)edvax.de> wrote:
                  ^^^^^^^^^^^^^^^^
Interessant. Aber ich glaube nicht, dass das zu den
Adressen gehört, unter denen ich zu erreichen bin.
Dein MUA muss da etwas durcheinander gebracht haben.

> Harsche Worte. Rate mal, was ich hier als Hintergrund habe.

Ugh. Und ich dachte schon, _ich_ sei "retro", weil ich
einen einfarbigen Hintergund habe und nicht etwa irgendein
cooles Bild oder gar irgendwelches animiertes Zeug (xearth,
xantfarm, was auch immer).

Nunja, ich nehme an, dass der überwiegende Teil des Hinter-
grundes auch bei Dir mit xterms o.ä. überdeckt ist, insofern
ist die Gefahr, an Augenkrebs zu erkranken, vermutlich nur
gering. :-)

Ein Kollege hat mal in Anlehnung an eine alte Redensart
gesagt: Sag mir, welchen X11-Hintergrund Du hast, und ich
sag Dir, was für ein Mensch Du bist. Tja. Mal überlegen.

"C is quirky, flawed, and an enormous success."
        -- Dennis M. Ritchie.