Re: Monitor

From: Rolf Witt <fbsd-de(at)donut.de>
Date: Sun, 03 May 2009 21:18:07 +0200

Heino Tiedemann schrieb:

> Okay. ich hatte die Befürhctung, das es da Monitoe gibt, die man /nur/
> über Windows einstellen kann.

Ich würde ja, wenn ich so wenig Ahnung von der Materie hätte, auf keinen
Fall einen Monitor per Versandhandel ordern sondern einen Fachmarkt
meines Vertrauens aufsuchen um das Objekt der Begierde direkt in den
Augenschein zu nehmen.
Auch wenn es vielleicht ein paar Euro mehr kostet aber ein
Monitorfehlkauf ist dann doch etwas über das man sich schon etwas
stärker aufregen kann.

cu
Rowi