Re: Monitor

From: Heino Tiedemann <rotkaps_spam_trap(at)GMX.de>
Date: Mon, 04 May 2009 18:46:23 +0200

Rolf Witt <fbsd-de(at)donut.de> wrote:

> Ich würde ja, wenn ich so wenig Ahnung von der Materie hätte, auf keinen
> Fall einen Monitor per Versandhandel ordern sondern einen Fachmarkt
> meines Vertrauens aufsuchen um das Objekt der Begierde direkt in den
> Augenschein zu nehmen.

Ich nicht.

Verandhandel wäre immer noch die Möglichleit bei nicht gefallen (und
sei es ein Pixelfehler innerhalb der Tolleranz) das Teil einfach
zurück zu geben.

Im Laden hat der Verkäfer viel mehr möglichkeiten, mich "hin zu
halten" oder ab zu wimmeln (und sei es ein Pixelfehler innerhalb der
Tolleranz)

Heino