Samsung + Garantie war: Re: make des Firefox3 schaltet den Rechner ab

From: Stefan Huerter <maulwurf(at)guckux.de>
Date: Sat, 02 May 2009 19:59:22 +0200

Guckux Dirk

On 04/30/09 21:07, Dirk Arlt wrote:
> Das Gerät hat noch Garantie, trotzdem ich die als allerletztes nutzen
> möchte (Samsungs Ruf ist da irgendwie nicht so toll) will ich die auch
> nicht Aufschrauben des Rechners verlieren.

ich kann das so auch nicht stehen lassen.
Ich habe nen Röhrenmonitor mit 2Jahren Alter zurück geschickt - wurde
gegen nen neuen 19" TFT getauscht.
Freund hat inHouse-Service für seinen Fernseher seit 4 oder 5 Jahren.
Nur beste Erfahrungen.

OK, ehrliches Resumeé:
Samsung ist bei Garantiefällen recht problemlos und mM nach äußerst
kulant. Das ist bei denen "offizielle Firmenpolitik".
Ein kleines Manko - es kann auch mal 'n Tick länger dauern (zB def.
Röhren gegen TFT gute 4 Wochen).

Bye
    Stefan