Re: gimp startet nicht

From: Oliver Fromme <olli(at)lurza.secnetix.de>
Date: Mon, 30 Mar 2009 09:49:56 +0200 (CEST)

Heino Tiedemann wrote:
> Was die Lösung brachte war ein "portupgrade gtk gegl gimp-app"
>
> Jetzt habe ich gimp 2.6.6 statt 2.6.4 aber es läuft wie
> gewünscht. Warum das andere nicht startete, werde ich wohl nie
> erfahren. Meine Installierten Ports sind alle ziemlich veraltet, aber
> das damit was nicht mehr läuft.... :|

Es kann durchaus mal vorkommen, dass sich neue Apps mit
alten Libs beißen. In der Regel entwickeln und testen
die Developer ihre Programme auch nur mit den jeweils
aktuellen Libraries. Es ist daher grundsätzlich besser,
alles gemeinsam zu aktualisieren.

"C++ is the only current language making COBOL look good."
        -- Bertrand Meyer