Re: gimp startet nicht

From: Heino Tiedemann <rotkaps_spam_trap(at)GMX.de>
Date: Sat, 28 Mar 2009 11:40:20 +0100

Bernd Walter <ticso(at)cicely7.cicely.de> wrote:

> Du kannst auch mal einen anderen User versuchen.
> Falls das tut, dann hast du vermutlich was in deinen User-Einstellungen
> drin, was dem nicht passt.

ich hatte noch alle .gimp* verzeichnisse aus meinem HOME
gelöscht. Barachte nichts.

Die Lösung:

Was die Lösung brachte war ein "portupgrade gtk gegl gimp-app"

Jetzt habe ich gimp 2.6.6 statt 2.6.4 aber es läuft wie
gewünscht. Warum das andere nicht startete, werde ich wohl nie
erfahren. Meine Installierten Ports sind alle ziemlich veraltet, aber
das damit was nicht mehr läuft.... :|

Heino