Re: Dump und Restore

From: Matthias Fechner <idefix(at)fechner.net>
Date: Wed, 25 Mar 2009 10:53:17 +0100

Oliver Fromme schrieb:
> Ein Duplizieren der Daten auf Dateisystem-Ebene (z.B. mit
> cpio oder cpdup) dürfte wohl wirklich das Einfachste und
> Schnellste sein.

vielen Dank an alle, genauso werde ich es auch machen.
Ein dump bei laufenden Betrieb; anschliessend in single-mode und mit
cpio das ganze nochmal abgleichen.

Gruss
Matthias

build bigger and better idiot-proof programs, and the universe trying to
produce bigger and better idiots. So far, the universe is winning." --
Rich Cook