Re: X.org Starthilfe

From: Marc Santhoff <M.Santhoff(at)web.de>
Date: Mon, 23 Feb 2009 14:54:32 +0100

Am Sonntag, den 22.02.2009, 21:22 +0100 schrieb Marc Santhoff:

> Schonmal ein Bespiel als Referenz. :)

War auch alles Okay, ich habe den Grund vermutlich gefunden. Ganz
verstehe ich es nicht, aber:

In meiner .Xmodmap stand bisher:

keycode 0x75 = Control_R
add Control = Control_R

Die wurde von ports/x11/xkeycaps in 2002 so erzeugt. Nun habe ich das
gleiche Werkzeug benutzt und erst ein "Zurücksetzen" der
Tastaturbelegung (pc105, de) brachte ERfolg, die fehlenden Tasten
funktionieren wieder.

Staunen macht mich der neue Inhalt der .Xmodmap:

keycode 0x75 = Control_R

Macht nix, es funktioniert und ich habe noch mehr vor mir. ;)

Grüße,

--
Marc Santhoff <M.Santhoff(at)web.de>