WLAN - Empfehlung gesucht

From: Oliver Fromme <olli(at)lurza.secnetix.de>
Date: Wed, 29 Oct 2008 11:48:54 +0100 (CET)

Hallo,

Meine alte Prism2-Karte (16bit PCMCIA) kommt langsam in die
Jahre ... Empfangsleistung und Geschwindigkeit sind nicht
mehr so ganz zeitgemäß.

Daher meine Frage: Kann jemand eine aktuelle WLAN-Hardware
empfehlen (USB-Stick oder PCMCIA/PCCARD), die stabil und
ohne Mucken mit FreeBSD (7-stable) funktioniert? Es sollte
auch gängig genug sein, dass man es ohne Probleme im Laden
um die Ecke bekommen kann.

Die Geschwindigkeit ist nicht so wichtig (aber ein bisschen
mehr als 11 Mbps darf's sein). Wichtig ist in erster Linie
stabile Funktion mit FreeBSD.

Bin für jeden Tip dankbar.

"I made up the term 'object-oriented', and I can tell you
I didn't have C++ in mind."
        -- Alan Kay, OOPSLA '97