Re: nanobsd build fails

From: Bernd Walter <ticso(at)cicely7.cicely.de>
Date: Thu, 23 Oct 2008 13:01:04 +0200

On Wed, Oct 22, 2008 at 09:03:40PM +0200, Polytropon wrote:
> Ich weiß nicht, ob's von Bedeutung ist, aber...

> ^^
> Muß das so?
>
> Von den Einstellungen in make.conf sieht eigentlich keine nach
> dem Verursacher aus. Gibt es ggf. noch andere Einstellungen in
> /etc/src.conf, die von Bedeutung wären?

Wenn so einfache Dinge, wie ein echo in eine Datei schief geehen,
dann stellt sich mir unweigerlich die Frage: Darf der das?
Da Matthias aber sicherlich schon selber auf die Idee gekommen ist
stellt sich mir als nächste Frage, ob der Befehl wirklich derjenige
war, der ausgestiegen ist, oder ob es was anderes ist, z.B. infolge
eines make -j.