Re: SDHC-Karte + SDHC-USB-Leser + FreeBSD

From: Bernd Walter <ticso(at)cicely7.cicely.de>
Date: Wed, 15 Oct 2008 11:45:54 +0200

On Wed, Oct 15, 2008 at 08:44:09AM +0200, Oliver Fromme wrote:

> Mutig.

Neh - reine Unwissenheit...
Ich wusste erst, dass es den auch in Pinkt gibt, als ich meinen
ausgepackt habe und das Werbeblätchen betrachtete.
Bis dahin dachte ich, dass der silber-grau ist, weil der Händer den
so abgebilded hatte.
Wer rechnet denn mit pink?

> Mir ist es auch *fast* egal. Funktion ist prinzipiell
> wichtiger als Design. Aber wenn man zu 'nem Kunden kommt,
> sein elegantes Notebook auspackt und dann so ein Teil in
> grell-pink danebenlegt ... nee, das muss nicht sein.
> Im Schaufenster von Beate Uhse liegt 'ne Kondomschachtel,
> die genauso aussieht.

Verständlich.
Meiner wird stationär betrieben und ich hätte mich daher auch mit
pink abgefunden.
Andererseits habe ich lange Zeit auch eine Minni-Maus mit mir
rumgeschleppt.
Ist im klassischen Design und dann mittels Plexiglas abgedeckt.
Auf den Ohren kann man dann klicken.
Nun - das Notebook (120MHz-P5) nutze ich immer noch, aber eine Maus
brauche ich nur noch selten, da man grafisch eh nicht mehr viel
bewirken kann.