Re: SDHC-Karte + SDHC-USB-Leser + FreeBSD

From: Oliver Fromme <olli(at)lurza.secnetix.de>
Date: Wed, 15 Oct 2008 08:44:09 +0200 (CEST)

Bernd Walter wrote:

> Meiner ist weiß ;-)
> Aber eher Zufall - habe den ohne Farbangabe bestellt.

Mutig.

> War mir halt egal...

Mir ist es auch *fast* egal. Funktion ist prinzipiell
wichtiger als Design. Aber wenn man zu 'nem Kunden kommt,
sein elegantes Notebook auspackt und dann so ein Teil in
grell-pink danebenlegt ... nee, das muss nicht sein.
Im Schaufenster von Beate Uhse liegt 'ne Kondomschachtel,
die genauso aussieht.

"The ITU has offered the IETF formal alignment with its
corresponding technology, Penguins, but that won't fly."
        -- RFC 2549