Re: Flash 9 unter FreeBSD

From: Oliver Fromme <olli(at)lurza.secnetix.de>
Date: Wed, 15 Oct 2008 13:35:06 +0200 (CEST)

Marc Peters wrote:

> das stimmt so nicht. der patch selber wurde mit compat-linux.osrelease
> 2.6.16 getestet und hier läuft das wunderbar mit firefox-2.0.0.17_1 und
> linux_base-f8x auf einem 7-STABLE, da die patches seit montag in stable
> enthalten sind.

Meine Angabe bezog sich auf 8-current, nicht auf 7-stable.
Zu dem betreffenden Zeitpunkt fehlten noch Commits in HEAD
(die linux affinity syscalls waren broken), damit es auch
mit 2.6.x funktioniert. Diese Commits sind inzwischen
auch drin.

$ dd if=/dev/urandom of=test.pl count=1
$ file test.pl
test.pl: perl script text executable