Re: Dell-Desktop USB-Tastaturproblem

From: Peter Ross <Peter.Ross(at)alumni.tu-berlin.de>
Date: Mon, 25 Aug 2008 12:53:19 +1000 (EST)

Hi,

möglicherweise fixt der neue USB-code das von mir beschriebene Problem?
Ich habe die Kiste in den letzten zwei Wochen nicht mehr angefaßt,
krankheits- und zeitbedingt.

Weiß jemand zufälligerweise, wie weit der usb2_-Import gediehen ist? übers
Wochenende gab es wohl einige Zeiten, in denen der Code nicht einmal
kompilierte..

Ich habe gelesen, daß alle Treiber neugeschrieben werden müssen. Das
klingt nach herben Verlusten.. andererseits, ist das Rumspielen mit Quirks
Vergangenheit? Mag der neue Stack Devices erkennen, die unter dem alten
nicht erkannt wurden?

Sorry, wenn dies etwas naiv klingt. Ich habe kaum Ahnung, USB betreffend.

Es grüßt
Peter