Re: Fragen zu Ungereimtheiten mit FreeBSD 7.0 und anhängiger Software

From: Rainer Duffner <rainer(at)ultra-secure.de>
Date: Fri, 18 Jul 2008 14:29:50 +0200

Oliver Fromme schrieb:
> Da habe ich mich geirrt. Sie verwenden unterschiedliche
> Dateinamen (/usr/local/bin/linux-opera). Mir war es
> zunächst nicht bewusst, da ich schon vor Ewigkeiten
> einen Symlink angelegt hatte. Aber pkg_info -L hat
> dann gesagt, was Sache ist.

Das ist aber schon ewig so (opera vs. linux-opera).
Schon zu Opera 4 oder 5 Zeiten oder so.
So wie .opera und .linux-opera.

Immerhin kann man Opera zugute halten, das sie a) eine FreeBSD Version
bauen und b) die obigen Details konfigurierbar lassen.

Als man Opera noch kaufen konnte, habe ich das sogar gemacht...

Rainer