Re: Fragen zu Ungereimtheiten mit FreeBSD 7.0 und anhängiger Software

From: Oliver Fromme <olli(at)lurza.secnetix.de>
Date: Fri, 18 Jul 2008 11:50:22 +0200 (CEST)

Sorry, da hat sich ein Fehler eingeschlichen ...

Oliver Fromme wrote:

> Nein, sie verwenden unterschiedliche Verzeichnisse, nämlich
> ~/.opera und ~/.linux-opera. Ich glaube nicht, dass beide
> parallel genutzt werden können, da sie teilweise dieselben
> Dateien enthalten, insbesondere /usr/local/bin/opera.

Da habe ich mich geirrt. Sie verwenden unterschiedliche
Dateinamen (/usr/local/bin/linux-opera). Mir war es
zunächst nicht bewusst, da ich schon vor Ewigkeiten
einen Symlink angelegt hatte. Aber pkg_info -L hat
dann gesagt, was Sache ist.

"In My Egoistical Opinion, most people's C programs should be indented
six feet downward and covered with dirt."
        -- Blair P. Houghton