Re: Fragen zu Ungereimtheiten mit FreeBSD 7.0 und anhängiger Software

From: Oliver Fromme <olli(at)lurza.secnetix.de>
Date: Fri, 18 Jul 2008 18:19:48 +0200 (CEST)

Rainer Duffner wrote:

> Das ist aber schon ewig so (opera vs. linux-opera).

Ja. Wie gesagt, es ist auch ewig her, dass ich den Symlink
angelegt hatte. Daher hatte ich es schlicht und einfach
vergessen, dass das nur ein Symlink ist.

> Schon zu Opera 4 oder 5 Zeiten oder so.
> So wie .opera und .linux-opera.

Ja ,ich erinnere mich, dass ich irgendwann mal ~/.opera in
~/.linux-opera umbenennen musste. Ist auch schon ewgi her.

> Immerhin kann man Opera zugute halten, das sie a) eine FreeBSD Version
> bauen und b) die obigen Details konfigurierbar lassen.

Ja, unbedingt. Wenn gewisse andere Softwarehersteller es
ebenso machen würde, würden einige nervige Problemchen
nicht existieren.

> Als man Opera noch kaufen konnte, habe ich das sogar gemacht...

Dito. Und meinen Chef habe ich es auch kaufen lassen. :-)

"One of the main causes of the fall of the Roman Empire was that,
lacking zero, they had no way to indicate successful termination
of their C programs."
        -- Robert Firth