Re: Mehrere BSD Servers aufsetzen

From: Hannes Widmer <h.widmer(at)cybernet.ch>
Date: Thu, 05 Jun 2008 10:58:12 +0200

Guten Morgen zusammen

Intressante Ansätze hat es hier gegeben, hatte bislang aber noch nicht
die Zeit
alle genauer anzuschauen. Leider fehlt mir auch etwas die Zeit lange an
einer
portierung bzw "Ich versuchs mal so" Lösung herum zu werken aber sicherlich
für die Zukunft intressant, besonders der Ansatz mit fai find ich noch
intressant.
Das cloning mit g4u könnte auch, im bezug auf pxe, intressant und
vorallem schnell
sein.

Denke mal alle Docs durch zu lesen und mich dann mal dahinter zu
machen.. es
werden sicherlich nicht die letzten Systeme gewesen sein somit brauch
ich auch
ne Lösung in der Zukunft.

Ich mach mich mal dahinter, werde gerne ein paar Feedbacks liefern und danke
euch vielmals für die Tipps :-)

Greetings Hannes