Re: devd Streikt

From: Kai Otto <legokai2(at)aol.com>
Date: Wed, 04 Jun 2008 18:10:01 +0200

Hallo Peter
> Zur weiteren Diagnose versuch einmal devd zu stoppen und an der Konsole
> mit
>
> # devd -d -D
>
> zu starten in Dir dort anzusehen, was entsprechend passiert.
folgendes:

Parsing /etc/devd.conf
setting
scsi-controller-regex=(aac|adv|adw|aha|ahb|ahc|ahd|aic|amd|amr|asr|bt|ciss|ct|dpt|esp|ida|iir|ips|isp|mlx|mly|mpt|ncr|ncv|nsp|stg|sym|trm|wds)[0-9]+
Parsing files in /etc/devd
Parsing files in /usr/local/etc/devd
devd: Can't open devctl device /dev/devctl: Device busy

liegt es moeglicherweise an der letzten zeile?

> Was sagt
> % dmesg
> nach Einstecken eines neuen Geräts?
nichts...
sorry fuer die kurze antwort, bin schon wieder aufm sprung.
Danke an die vielen Antworten,
Kai

P.S. ich bekomme gerade alle Mails der Liste doppelt!