Re: Hosting

From: Simon Jolle <urandomdev(at)gmail.com>
Date: Tue, 27 May 2008 15:32:18 +0200

On 5/27/08, Oliver Fromme <olli(at)lurza.secnetix.de> wrote:
> Einen vernünftigen Root-Server wirst Du nicht unter 50 Euro
> kriegen, egal ob FreeBSD oder etwas anderes. Und Anbieter
> von »Virtuellen Servern« (d.h. mehrere Kunden auf einer
> Kiste) kenne ich nur bei Linux; mit FreeBSD ist mir sowas
> leider nicht bekannt. Das müsste dann Xen-basiert o.ä.
> sein, da Jails (noch) kein brauchbares Resourcen-Management
> zulassen (obgleich sich hier in 8-current bzw. P4 einiges
> tut, aber das ist noch nicht produktionsreif).

Hallo

Panix[0] ist ein sehr alter und traditioneller Hoster aus New York.
Sie bieten unter anderem Xen Instanzen mit diversen Linux
Distributionen und BSD Derivate an. Technisch einwandfrei.

Allerdings habe ich nun grossen Ärger mit ihnen. Ich wollte meine VM
aus finanziellen Gründen kündigen, was sie einfach ignorieren. Vor 3
Monaten wolle ich kündigen (diverse Mails) und _muss_ bis heute die
Rechnung bezahlen (via Kreditkarte).

[0] http://www.panix.com/

beste Grüsse
Simon