Hosting

From: Thomas Beer <tom.beer(at)gmail.com>
Date: Tue, 27 May 2008 11:04:17 +0200

Hi,

nachdem ich im Archiv nach Hostingangeboten suchen konnte, musste ich
feststellen, dass der letzte Thread von 10/06 ist. Hat sich ja einiges getan
seit dem. Ich würde einen einfachen Server - auch gerne in einem Jail mit
wenig Traffic und geringem Speicherbedarf suchen. Fizon, in dem Thread
von 10/06 verlangt (auch heute noch) € 50.- was ich deutlich nicht ausgeben
will. Alternativen?

Viele Grüße
Tom