Re: Hosting

From: Robert Barten <rb(at)fizon.de>
Date: Tue, 27 May 2008 12:58:58 +0200

On 27.05.08 11:04:17, Thomas Beer wrote:
> Hi,
>
> nachdem ich im Archiv nach Hostingangeboten suchen konnte, musste ich
> feststellen, dass der letzte Thread von 10/06 ist. Hat sich ja einiges getan
> seit dem. Ich würde einen einfachen Server - auch gerne in einem Jail mit
> wenig Traffic und geringem Speicherbedarf suchen. Fizon, in dem Thread
> von 10/06 verlangt (auch heute noch) € 50.- was ich deutlich nicht ausgeben
> will.

Seit fünf Jahren bieten wir dedizierte Server mit einem beliebigen FreeBSD
und täglichen Backups an. Den Preis über diesen Zeitraum trotz wachsender
Kosten und gleicher Qualität sowie ständig neuer Hardware zu _halten_ ist
erwähnenswert, auch wenn ich ungern in eigener Sache schreibe.

> Alternativen?

Vielleicht finden sich noch ein paar Interesenten für Jails, dann setzten wir
eine Maschine für Euch auf. Eine Jail-Gemeinschaft (JG) sozusagen, oder besser
noch: Knastbrüder :)

--
Robert Barten
http://www.fizon.de | http://www.barok.de | http://www.bwct.de