Re: SUNIX 4066R unter FreeBSD/NetBSD?

From: Thomas Vogt <freebsdlists(at)bsdunix.ch>
Date: Mon, 19 May 2008 09:28:34 +0200

Hallo Patrick

Ich setze viele dieser Karten mit Soekris Boards als Terminalserver
ein. Bei FreeBSD 6.x musste ich die pucdata.c editieren, weil die
Karte als Dolphin 2 Port Karte erkannt wurde. Mit FreeBSD 7 läuft die
Karte ebenfalls mit einem kleinen Zusatz in der pucdata.c. Marcel
Moolenaar hat das ganze in HEAD bereits gefixt und der trivial Patch
wird in wenigen Tagen auch -Stable vorhanden sein.

http://docs.freebsd.org/cgi/getmsg.cgi?fetch=350078+0+archive/2008/cvs-src/20080518.cvs-src

USB ist untern umständen sicherlich eine günstigere alternative. Zu
NetBSD kann ich nichts sagen.

Gruss
Thomas Vogt