USB-Stick und boot2

From: Bertram Scharpf <lists(at)bertram-scharpf.de>
Date: Tue, 15 Apr 2008 19:12:30 +0200

Hallo,

ich habe mir einen USB-Stick gemacht, der auch einwandfrei bootet.
Nur auf so einem blöden Dell-Rechner weigert er sich. Ich sehe
eine Befehlszeile, in etwa so:

  default: 0:fd(0,a)/boot/loader
  boot:

Daß dies boot2 ist, habe ich inzwischen herausgefunden, nur nicht
was ich eingeben muß.

Wenn ich ein Fragezeichen (?) gebe, sehe ich die Einträge des
Root-Verzeichnisses (/dev/da0s1a): "bin boot bin ... usr var".
Alles falsch gelaufen ist offensichtlich nicht.

Hinweise?

Danke im voraus,

Bertram

--