Re: Suche Debughilfe: child never returns from fork?

From: Peter Much <pmc(at)citylink.dinoex.sub.org>
Date: Tue, 8 Apr 2008 20:21:49 GMT

<de-bsd-questions(at)de.freebsd.org, pmc(at)citylink.dinoex.sub.org> aka Oliver Fromme schrieb
mit Datum Tue, 8 Apr 2008 12:15:24 +0200 (CEST) in m2n.de.fbsd.questions:

|Das Wörtchen »dementsprechend« kann ich hier nicht nach-
|vollziehen.

Hi Olli,

die Betonung lag auf *system*-CPU. Dafür gibts dann zwar auch keine
begründete Evidenz, aber es passt einfach gut ins Bild.

Was ich nicht so deutlich dazu gesagt hab - dass das Material nicht
von mir verbrochen worden ist. Ich komm doch seit über 10 Jahren
nicht mehr zum Coden, ich versuch nur die Bugs aus dem rauszubauen
was schon da ist...

Und abgesehen davon, täte ich auch nicht mehr C coden --- nachdem die
Rumänen sich nicht mehr um pgaccess kümmern, hab ich einen neuen
UserAgent/Querybuilder für mein Postgres gebraucht. Da gibts aber
nicht viel. Für mysql gibts haufenweise - aber will man das?
Eigentlich ist dann nur ein Teil übriggeblieben, das Postgres
ernstzunehmend unterstützt - auch wenns nicht wirklich ein
Querybuilder ist. Das ist Rails.

|gebrochen werden können, es sei denn, Du ignorierst das
|Signal ausdrücklich oder hast einen Handler dafür instal-
|liert.

Handler ist da sicher. Frage ist was der tut.
Wobei, wenn ich den ausgeschaltet kriege, dann werd ich
wahrscheinlich wieder eher den Zustand von 5.5 haben, wo die
Programme gelegentlich sang- und klanglos verschwunden sind...
It's never easy.

Und bei den Pinguinen gibts keine Probleme. Jaja. Lächeln und winken.

PMc