Re: Backup Lösung

From: Hannes Widmer <h.widmer(at)cybernet.ch>
Date: Thu, 27 Mar 2008 10:05:18 +0100

guten Morgen Rainer

So, komme nun auch mal zum antworten dazu. Also ich habe SEP mal
angeschaut aber die Problematik dabei ist eine Lösung für Kunden über's
Wan anzubieten. Ich habe mit einem Verkäufer der Software diskutiert und
der konnte mir keinen wirklichen Fokus von SEP richtung WAN Backup
mitteilen. Von den Preisen her sicherlich intressant aber nicht die
Lösung welche wir suchen. Da ist arkeia doch mehr Fokusiert auf externe
Handhabung auch mit dem Web interface.

Danke aber für den Tipp

Gruss Hannes

--
Hannes Widmer, System Engineer
Swisscom Fixnet AG, IT Small and Medium Enterprises, Hohlstrasse 600,