Re: Backup Lösung

From: Stefan Huerter <maulwurf(at)guckux.de>
Date: Thu, 27 Mar 2008 01:06:28 +0100

Guckux

On 03/25/08 16:38, Timo Schoeler wrote:
> Naja, da mag's das eine oder andere nichtsogute Versiönchen gegeben
> haben, aber insgesamt habe ich respektive Kunden das seit einigen

DAS möchte ich jetzt aber mal ergänzen:
- Backup Exec global nicht mehr empfehlenswert (incl. 1st Level Support)
und die anderen "Großen" (Legato, HP DATA Protector etc) sind auch nicht
pauschal alle brauchbar, da gibt es auch immer mal wieder ein
Versöhnchen, dem man aus dem Wege gehen sollte.

Stimmt einmal das Backup und läuft es rund, kann ich nur empfehlen, die
Version beibehalten, so lange es auch nur geht!

Bye
    Stefan