aktuelle FreeBSD taugliches MB für WS

From: André Braselmann <lists(at)braisel.com>
Date: Thu, 13 Mar 2008 10:00:56 +0100

Hallo,

ich muss für eine Entwicklungs WS Hardware einen Rechner
zusammenstellen. Entwickelt werden soll unter Java 1.5 und Eclipse.
Alles ja kein Problem unter FreeBSD.

Aber: Was für ein MB?
Nach den letzten Erfahrungen mit diversen Asusboard und den anscheinend
dazugehörigen Panics bin ich jeglicher aktueller Hardware ziemlich
mißtrauisch :-)

Also welche aktuelle MB ist empfehlenswert? Intel basierend
Nicht für das letzte Quentchen Leistung sondern für einen zuverlässigen
stabilen Betrieb? Klar bei den aktuellen Produktionszyklen ist es schwer
eine zuverlässige Aussage zu treffen, aber vielleicht gibt es ja
jemanden, der gute Erfahrungen gemacht hat.

Danke.
---
André Braselmann