Re: Frequently Asked Topic - flashplugin

From: Oliver Fromme <olli(at)lurza.secnetix.de>
Date: Mon, 25 Feb 2008 12:52:00 +0100 (CET)

Heino Tiedemann wrote:
> Bei Filmen mag das klappen. da gibts ja auch noch das
> "youtube-dl", was ich immer mal antesten wollte.
> http://www.arrakis.es/~rggi3/youtube-dl/
>
> Wie gesagt, es hilft nur bei Filmen. Für sonstige "Flash-Kontrolls",
> die einen (aktuellen) Flashplayer wollen, hilfts nicht
> (z.B. mypace.com).

Es gibt momentan kein stabiles flash9. Punkt.

Wer darauf angewiesen ist, kommt um Windows nicht herum
(per dual-boot, Emulator, Virtualisierung oder was auch
immer).

Ein wenig tröstlich: Unter Linux ist die Situation nicht
viel anders.

"To this day, many C programmers believe that 'strong typing'
just means pounding extra hard on the keyboard."
        -- Peter van der Linden