Anfrage zu FreeBSD

From: Peter Markmann <wsm8166(at)bluewin.ch>
Date: Tue, 29 Jan 2008 19:42:43 +0100

Sehr geehrte Empfänger dieser EMail.

Darf ich Ihnen einen Hilferuf bezüglich OSX (also FreeBSD-basiert)
übermitteln, denn ich beobachte bei der Anzeige meiner eigenen WebSite
(seit etwa einem Jahr) doch recht seltsame Erscheinungen, die, so wie
ich vermute, unmittelbar mit FreeBSD und JavaScript im Zusammenhang
stehen könnten, ja geradezu müssen und die ich dann jeweils nur
mittels einer unkonventionellen Massnahme beseitigen kann.

Auch die Besucher (einige) meiner WebSite informieren mich seitdem
über diese Vorkommnisse.

Ich bin Mac-User. Habe einen G4 733 MHz verfügbar, auf dem OSX 10.4.11
installiert ist.

Freue mich auf Ihre Antwort. Danke !

MfG
Peter Markmann