Re: Ausfall der Liste und neuer Server ?

From: André Braselmann <lists(at)braisel.com>
Date: Tue, 18 Dec 2007 12:15:08 +0100

On Tue, Dec 18, 2007 at 12:02:24PM +0100, Marian Hettwer wrote:

> PS.: das sieht mir seeehr nach einer Kiste aus, die bei Strato rumsteht.
> Nen FreeBSD auf den Maschinen zu installieren macht wenig Spaß / ist ziemlich aufwendig.

sagt ja auch das whois zur IP :-) Also ich bin mit meiner 25Euro Kiste
bei Strato zufrieden. Und FreeBSD drauf zu hauen (bei dem kleinsten
Server) war echt logga:-) Und sie haben ne serielle Konsole.
D.h. man benötigt auch keien definitv unfähigen Support von denen.

Aber das wird jetzt alles zu OT.

---
André Braselmann