Re: Installation FreeBSD: Signal 11 caught!

From: Timm Wimmers <timm(at)ticore.de>
Date: Tue, 18 Dec 2007 00:40:10 +0100

Rainer Duffner schrieb:

> Was passiert, wenn Du spasseshalber 6.2 installierst?

Ja, das habe ich mir dann auch gedacht und es aber erstmal mit PC-BSD
probiert um mir - falls die Installation durchläuft - wenigsten schonmal
die xorg Konfiguration anschauen zu können.

Läuft bis jetzt prima, kein SIG11 und erstklassige Unterstützung für
quasi meine gesamte Hardware. Ein Traum.

Aber ich würd schon gern FreeBSD nehmen.

--
Gruß, Timm