Re: x system startet nach der installieren nicht

From: Aron Schlesinger <as(at)bsdgroup.de>
Date: Thu, 8 Nov 2007 16:10:09 +0100

Am 08.11.2007 um 10:42 schrieb Peter Wullinger:
> Am 08.11.07 schrieb Thorsten Bock <Thor78(at)gmx.net>:
> [...]

> Wenn Dir das zu kompliziert ist, kannst Du Dir als
> Alternative auch PC-BSD (http://www.pcbsd.org/, basiert auf FreeBSD)
> installieren, das ist für den Anfang vielleicht einfacher.

Nur der Vollständigkeit halber: neben PC-BSD existier auch noch
DesktopBSD (desktopbsd.net). Da ich keins von beiden einsetze ist
die Aussage auch ganz ohne Bewertung.

--
http://www.paefchen.net    Aron Schlesinger    Jabber: as@paefchen.net
http://www.bsdgroup.de   *Push it, don't hype!*   http://www.allbsd.de