Re: portupgrade und make brauchen zu viel CPU

From: P.U.Kruppa <ulrich(at)pukruppa.net>
Date: Mon, 15 Oct 2007 21:11:01 +0200 (CEST)

On Mon, 15 Oct 2007, Oliver Fromme wrote:

> OK. Nur der Vollständigkeit halber: Ist das ein UP- oder
> ein SMP-System? (Kann mich nicht erinnern, ob Du's schon
> erwähnt hattest.)
Jetzt kommt's wieder: Was ist UP und SMP eigentlich? (Schäm ...)

> buildworld«.
Nein, der ist hier gerade nicht geeignet. Mein Problem war ja,
dass ich gerne wieder während eines Portupgrade oder make
buildworld vernünftig arbeiten können möchte. Ob die
Systembauerei dann eine halbe Stunde länger dauert, ist mir
eigentlich ziemlich egal.

> Nein, solltest Du nicht. Ich kann mich nicht erinnern,
> dass der in letzter Zeit irgendwelche Panics verursacht
> hätte (in FreeBSD 7, wohlgemerkt).
Bis jetzt ist auch noch nichts böses passiert.

Grüße,

Uli.

Peter Ulrich Kruppa
Wuppertal