Re: Warum ist mein linux_base so alt?

From: Oliver Fromme <olli(at)lurza.secnetix.de>
Date: Mon, 15 Oct 2007 15:48:16 +0200 (CEST)

Timo Schoeler wrote:

> Für Solaris auf x86 ebenfalls, der wird auch (wenn man ein
> Desktopsystem aufsetzt) standardmäßig mit installiert.

Ja, stimmt natürlich. Das hätte ich auch erwähnen sollen.

Ich betonte Sparc deswegen, weil unter den Begriff »Sun«
ja auch diverse x86-Hardware fällt, auf der Linux läuft,
und dafür gibt es selbstverständlich auch Flash. Ich
nahm daher an, dass Peters Frage nicht darauf, sondern
eher auf Sparc-Hardware abzielte.

cat man du : where Unix geeks go when they die